Über uns

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjähriger Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt.

 

Das Unternehmen wurde 1949 als Familienuntrnehmen von Peter Makovich gegründet und geführt. 1973 übernahm Leopold Makovich die Firmenleitung, die er bis ins Jahr 2003 inne hatte. Im Jahr 2004 schließlich übernahmen Dietmar und sein Bruder Sven Makovich die operative Leitung des Familienunternehmens.

 

Das Ziel unserer unternehmerischen Tätigkeit ist seit der Firmengründung gleich geblieben:

 

  • hochqualitative Handwerksleistung
  • verbunden mit Kompetenz und Fachwissen
  • Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Motivierte Mitarbeiter
  • alles zu angemessenen und fairen Preisen

 

Persönliche Beratung und unser Fachwissen stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Seit der Firmengründung bis heute gilt stets die Devise:

Meisterbetrieb rund ums Dach. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.